Leider liegt die Zukunft dieser Homepage im Moment etwas im Unklaren.Die neue Saison hat bereits begonnen, und dennoch sind keine Neuigkeiten auf unserer Site zu entdecken. Unser Team, in der Form in der wir es nun beinahe 4 Jahre begleitet haben, gibt es nicht mehr. Durch einige Änderungen innerhalb des Nachwuchsbereiches, wurden unsere Spieler auf zwei Teams aufgeteilt. Ein Teil ( Patrick, Philip, Dalibor und David) übersprangen das Jahr in der U13, und spielen nun in der U14 um Punkte. Unser Trainer Robert leitet diese Mannschaft. Der Rest unserer Jungs spielt, ihrer Altersklasse entsprechend, gemeinsam mit den Spielern der vorjährigen U11, den Bewerb der U13. Dieses Team wird von Andreas Eigl gecoacht. Mir ist es aber nicht möglich über beide Mannschaften ausführlich Bericht zu erstatten. Nun steht die Frage offen, welches Team auf dieser Homepage präsentiert wird, bzw. ob diese Site überhaupt bestehen bleibt. Sollte diese Hp jedoch erhalten bleiben, dann geht die Tendenz schon aus privaten Gründen ( mein Sohn spielt in dieser Mannschaft) eher zur U13. Das wiederum erfordert eine großzügige Überarbeitung der Seite, und nimmt mit Sicherheit einige Zeit in Anspruch. Da ich aber nun selbst eine Nachwuchsmannschaft(U8) übernommen habe, ist Zeit knapp bemessen und die Aufbereitung der Hp wird einige Zeit dauern. Alles was ich bis zu einer entgültigen Entscheidung anbieten kann, sind die Ergebnisse der U13 &14. So, das wäre das wichtigste in kurzer Form. 

Auf eine erfolgreiche Saison und mit sportlichen Grüßen

Stephan  

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!